Danke

Am Donnerstag ging die letzte Umweltthemenwoche mit Albin Kälins Vortrag über die Anwendung von Cradle to Cradle in der Industrie zu Ende. Für uns ist jetzt Zeit zurückzublicken und DANKE zu sagen:

DANKESCHÖN:

  • an unsere Referenten:
    – Thomas Finger, der uns die Arbeitsweise der Transition Town Initiative Berlin vorgestellt hat.
    – Dr. Felix Ekhardt von der Forschungsstelle Klimapolitik und Nachhaltigkeit
    – Tim Janßen & Nora Sophie Griefahn, die uns das C2C Konzept erklärten
    – Albin Kälin (EPEA Switzerland), der uns gezeigt hat, wie eine Welt ohne Müll aussehen  kann
    – Lars Zimmermann, der uns sein Open Source Projekt näher gebracht hat
  • an unsere Zuschauer
  • an Greenpeace für die gelungenen Kooperationen (Podiumsdiskussion Braune Spree und Wechselparty)
  • an unsere Sponsoren: Umwelteuro des StuRa, die Fachschaften Umwelttechnologien, Kultur und Technik und Landnutzung und Wasserwirtschaft.

Wir freuen uns schon auf viele neue Projekte und Ideen. Während unserer Sommerpause schmieden wir natürlich schon am Programm für das Wintersemester. Wir freuen uns auf eure Ideen und Anregungen.

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: